Robert Pattinson: MTV Movie Awards Highlights 2011!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011
Robert Pattinson & Kristen Stewart | MTV Movie Awards 2011 | (c) MTV

Robert Pattinson war ohne Frage gestern Abend der gefragteste Mann bei den MTV Movie Awards 2011 in Los Angeles!

Gleich fünf Mal durfte Rpattz auf die Bühne – vier Mal um sich Preise abzuholen und ein Mal um seine “Water For Elephants”-Kollegin Reese Witherspoon mit einem Ehrenpreis auszustatte.

Und genau diese Highlights von Robert Pattinson wollen wir euch jetzt gebündelt zeigen. Grandios war ja die Rede, die er für Reese vorbereitet hatte.

Rob war eigentlich nur am Lachen und setzte mit jeder Pointe die Messlatte noch höher! Für ein kleines Skandälchen dürfte die Verwendung des F-Wortes in den USA gesorgt haben. Sind die Amis nicht total verklemmt und wollen nicht, dass man im TV sowas sagt?

Robert Pattinson hatte es sich bei den MTV Movie Awards aber nicht nehmen lassen, dafür wurde es später einfach weggepiepst. Er sagte, dass er zwar in seinem ersten Film mit Reese Witherspoon fies rausgeschnitten wurde (und es ihre Schuld gewesen sei), dafür hätte er sie Jahre später als Liebhaber “gefi**t” und sie wurde zum Dank noch nicht einmal rausgeschnitten. 😉

Viel Gelächter unter den prominenten Zuschauern! Rob macht sich scheinbar überhaupt keinen Kopf, wie er nach Außen hin wirken könnte. Er scheint immer noch wie ein kleiner, unbeschwerter Junge zu sein, der ein paar Witze macht, rumkichert und nebenbei einer der begehrtesten Jungstars auf dem Planeten ist.

Überhaupt war Robert Pattinson diesmal ganz schön verpeilt. Selbst als er zum besten Hauptdarsteller gewählt wurde, wusste er nicht so richtig wem er danken sollte. Den Award für den besten Fight mit Bryce Dallas Howard sackte der Teenieschwarm ebenso ein, wie den für den besten Kuss mit Kristen Stewart.

Hier einige seiner coolsten Momente von den MTV Movie Awards 2011! Was hat euch am Besten gefallen???

Tags:
Movie News, 2011 MTV Movie Awards

20 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. haha ja er war ehct ein bisschen verpeilt 😀

    aber am coolsten war natürlich seine "rede" für best kiss :DD

    ahh ich liebe ihn 😀

  2. das beste war für mich rob und taylors kuss ..als rob dahin gerannt is dachte ich mir nur so ''Pattinson was hast du jetz wieder für scheiße im kopf'' Ganz ernsthaft der kerl ist wunderbar , seine ganze art ist einfach nur toll … ich glaube kristen hat sich den einzig wahren mann rausgesucht ''verflucht seist du kristen xD ''

    ich liebe robert pattinson … der ist einfach nur toll

  3. warum hat kristen denn so gegeuckt als er das von der schwangerschaft gesagt hat??? sieht doch eh jeder oder habe ich was verpasst??

    der twilight bösewicht hat ja gar keinen preis bekommen oder?? das war doch der xavier oder??? schade

  4. oh man rob weis bei reese preisverleihung gar nicht was er machen soll…der hampelt da die ganze zeit rum *haha* aber das er das F*** wort benutzt hat nenene….ich wusste auch gar nicht, dass er mir ihr schon zusammen in vanity fair gespielt hat (ok er wurde raus geschnitten) aber trotzdem – das ist total an mir vorbei gegangen.

  5. @RPATTZ: sie schaute so drein weil sie sich schämte. Rob sagte: "Ich hab dir den Kopf abgebissen….und jetzt bist du schwanger" =)

    rob war einfach genial an diesem abend. ich musste wirklich die ganze zeit nur lachen 🙂 einfach toll dieser mann

  6. Hach der Rob mal wieder. *ich lach mich weg*

    Schade, dass ich mit meinen wenigen Englischkenntnissen den Großteil nicht verstehe. :o(( Ich hätte so gern über alle seine Sprüche mit den anderen mitgelacht und nicht nur über seinen unglaublich lustigen Gesichtsausdruck. :o))

    Arme Kristen. Sie hat bestimmt nach einen Loch im Boden gesucht, so sehr hat sie sich geschämt für Robs Spruch wegen Bryce's Schwangerschaft. :o)) Sie sah ja wegen ihrer flachen Schuhe total winzig aus neben den anderen. :o))

  7. Rob war einfach nur geil drauf an dem Abend.

    So wollen ihn dir Fans doch sehen! Unbeschwert, lustig und absolut hinreißend.

  8. @Jenni: Weil ich noch auf Arbeit bin. Ich schau nur auf Promicabana, was ich verpasst habe. :o(( Hoffentlich wird das noch mal wiederholt, wenn ich frei hab. :o))

  9. @Ginny achso das is mies …aber vllt haste ja glück ,bei mtv werden die echt unglaublich oft wiederholt ,vllt ja bei viva auch . ich drück dir die daumen das du es doch noch irgendwann sehen kannst

  10. ich gucke gerade die sendung und die werbung nervt mich sowas von!!!

    aber reese war ja mal geil *rob du bist ein hengst und legst alle flach* der hammer :O)

  11. ja ich guck auch viva …aber rob's rede war doch mal total genial ^^

    deswegen liebe ich die beiden so zusamm , weil die einfach immer nur scheiße zusamm machen xD

    das kommt mit kristen nich sooft vor

  12. Danke Jenni. Habs gerade gegoogelt. Falls es jemandem geht wie mir: VIVA überträgt auch am 11.6. um 17:45 Uhr und am 12.06. um 20:15 Uhr. :o)))

  13. Rob ist der Oberhammer !!!!!!!!! 😀 Der ist so geil drauf !! 😀 Ich liebe auch alles an ihm. Seine ganze Art ist so super geil 😀 Der benutzt einfach das F-Wort und es interessiert ihn nicht, wie die anderen das finden 😀 Die Scheißdraufeinstellung ist so klasse 😀 Okay .. Ruhe jetzt 😉

    Aber Kristen hatte keinen Grund sich für Rob zu schämen!! Warum schämt sie sich eigentlich für ihren Freund? Oh Mann ..

  14. Hahahaha das war so witzig.

    Am besten war die Rede für Reese.

    Und dann Resse Kommentar dazu war der Oberhammer. So geil *g*

    Rob kam mir vor wie so ein Lausbub! Den muss man einfach goldig finden : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.