Robert Pattinson bei MTV & Doppelinterview mit Reese Witherspoon!

Robert-Pattinson-Reese-Witherspoon-Access

Am Wochenende mussten Robert Pattinson und Reese Witherspoon wegen der „Water For Elephants“-Promotion jede Menge Interviews geben, das wohl Beste davon war einmal mehr mit MTV!

Schon vor wenigen Wochen quetschte Host Josh Horowitz den guten Rob 30 Minuten lang mit Fanfragen aus, am Samstag wurde dann der Rest geklärt, den vielleicht noch nicht alle kennen.

Robert Pattinson plauderte unter anderem über diese Themen:

* Liebe auf den ersten Blick
* Cosmopolis Co-Star Sarah Gadon
* Übt einen speziellen Akzent für den Film
* Jumping Rob (Bildmontagen, auf denen Robert überall rumspringt)
* Vampirsex in Breaking Dawn

Robert Pattinson MTV Interview von twilightbritneyfan

Video: MTV

Im zweiten Interview mit „Access Hollywood“ haben Rpattz und Reese Witherspoon über ihr erstes Kennenlernen am Set von „Vanity Fair“ gesprochen. Nur eines vorweg: Wäre Rob Pattinson nicht rausgeschnitten worden, hätte sie sich wohl seeeeeehr alt gefühlt, weil er ja damals noch sehr jung war…

Letzte Nacht haben die Beiden übrigens bei den Country Music Awards 2011 auf der Bühne gestanden! Wirklich erfrischend diese Superstars…