Robert Pattinson: Model packt über den Sex mit Rob aus!

Hand hoch, wer von euch, würde auch vor Sex mit Robert Pattinson nicht zurückschrecken? Ich meine natürlich nur im Notfall, wenn es sich absolut NICHT vermeiden lässt. 😛

Ein Model hat jetzt über eine erotische Liebesnacht mit Rob gesprochen. Es war romantisch, es war heiß, feucht und ganz schön fröhlich.

Die ganze Story gibt es für unsere Startseitenbesucher nach dem Cut! Ihr werdet es nicht bereuen!

Annamari Papp hatte offenbar mit Robert Pattinson in Bel Ami eine Sexszene und sagte darüber…“Es wäre romantischer ohne eine Film Crew gewesen, natürlich, aber er ist ein schöner Mann und du machst das Beste aus dem was man bekommt.“

Die Frau kenne ich nicht. o.O Aaaaaaaaber wisst ihr was ich kenne bzw. weiß? Dass Remember Me mit Robert Pattinson sich super an den Kinokassen geschlagen hat! Endzahlen: Weltweit fast $54 Millionen!