Robert Pattinson: „Mission: Blacklist“-Dreh beginnt im August

Robert-Pattinson-Eric-Maddox-250x375
Robert Pattinson & Eric Maddox

Robert Pattinson (26) schlüpft noch in diesem Jahr in die Rolle von Eric Maddox in „Mission: Blacklist“. Jetzt wurde bekannt, wann Drehstart des Thrillers sein wird.

Die Fernsehsender ‚News on 6‘ aus Oklahoma führte mit dem echten Maddox ein Interview, in dem er in aller Ausführlichkeit erklärte, wie er Offizier wurde und in seiner Funktion Diktator Saddam Hussein in einem Erdloch aufspürte.

Am Ende des Berichtes erklärte die Sprecherin des Senders, dass der Dreh im August beginnt. Das ist recht interessant, weil man inoffiziell stets von einem Beginn im April ausgegangen war, der ja nun auch schon fast vorbei ist.

Als Robert Pattinson vor einer Woche am Flughafen von Los Angeles gesichtet wurde, vermuteten seine Fans, dass seine Reise über den großen Teich gehen würde. Schließlich tauchte er aber in New York wieder auf, wo er nur weniger als zwei Tage verbrachte, bevor er wieder nach L.A. jettete.

Es scheint also doch noch etwas länger zu dauern, was mehr Vorbereitung für Rob auf diese anspruchsvolle Rolle bedeutet. Wir wollen nicht unerwähnt lassen, dass im September auch die Produktion von Werner Herzogs „Queen of the Desert“ beginnen soll, deshalb wird das wohl ein arbeitsreicher Sommer für den „Twilight“-Star.

NewsOn6.com – Tulsa, OK – News, Weather, Video and Sports – KOTV.com |