Robert Pattinson: Mini-Biografie + Linsensuppe!

Robert-Pattinson-Zauberstab-Harry-Potter

Zur Abwechslung mal ein super sinnvoller Beitrag über euren allerliebsten Lieblingspromi Robert Pattinson. Eine Mini-Biografie aus jungen Jahren!

Als ob das so lange her wäre, haha. Und zwar stammt diese Bio aus der Zeit, in der Robert Pattinson noch eine Nebenrolle bei Harry Potter hatte.

Beim Geburtsdatum wurde geschummelt, er ist 1986 geboren. Und ob die sportlichen Aktivitäten noch so stimmen, wage ich einfach stillschweigend anzuzweifeln. 😛

Robert Pattinson hat dann noch handschriftlich was hinzugefügt, er isst gerne Linsen (bäääh) und seine Lieblingsfarbe ist Blau.

Robert-Pattinson-Minibio

Name: Robert Pattinson
Harry Potter Character: Cedric Diggory
Geburtsort: London, England
Geburtsjahr: 1987
Größe: 6’1′
Sport: Fußball, Ski, Snowboarding
Instrumente: Gitarre, Keyboard
Schultheater-Club: Barnes Theatre Club
Theater Credits: Macbeth; Anything Goes
TV-Credits: Ring der Nibelungen (2004)

—–handschriftlich—–

Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsfilm: Splash
Lieblingsessen: Linsen
Lieblingsband: Rage Against The Machine
Wie du den Part von Cedric bekommen hast: Audition [Vorsprechen] – vor langer Zeit!

LOL…ist das sein Lieblingsfilm oder gibt es da noch einen anderen der Splash heißt? xD