Robert Pattinson: „Meine Mutter ist dominant“

Robert-Pattinson-Australians-in-Film-Awards-Gala-7
Robert Pattinson | Foto: Twitter

Nun ist Dior-Rob auch in den USA gelandet. In einem neuen Interview mit der ‚Teen Vogue‘ plauderte Robert Pattinson (27) unter anderem über seine Mutter, die ziemlich dominant sei, und über seinen Coolness-Faktor im zarten Teenie-Alter.

„Ich erinnere mich an einen Urlaub in Portugal. Ich war 12 und schaute Teenagern dabei zu, wie sie in Bars gingen. Ich glaubte, dass ich mit jeder Menge Cologne alle davon überzeugen könnte, dass ich erwachsen bin. Ich dachte, ein Parfüm aufzulegen, wäre eine coole Sache. Das und Haargel.“

Obwohl das beworbene Parfüm ein Herren-Duft ist, hat es auch unter Frauen scheinbar eine große Fanbase. Welcher Typ Frau trägt den Duft? „Sie ist ein Mädchen mit ihrem eigenen Kopf, das es ablehnt, ‚hübsch‘ zu riechen oder zu tun, was von ihr erwartet wird. Und natürlich ist sie eine Person, die sich nicht von der Vorstellung von Weiblichkeit beirren lässt.“

Außerdem verriet er über seine Mama Clare, „Meine Mutter ist eine ziemlich dominante Persönlichkeit, also fühlte ich mich immer sehr wohl, wenn ich von Mädchen umgeben war.“

Übrigens kann Robert Pattinson nicht nur gut mit Frauen, sondern auch mit Kühen! Am Set seines neuen Films „Life“ in Toronto machte er Bekanntschaft mit den Tieren und hatte sichtlich Spaß dabei. Die neuesten Bilder von ihm könnt ihr euch auf ‚Robsessed‘ anschauen!