Robert Pattinson hat mehr Einfluss als Barack Obama!

Jetzt ist es amtlich: Twilight-Star Robert Pattinson hat ganz offiziell mehr zu sagen als US-Präsident Barack Obama! Das steht zumindest auf der Liste der „einflussreichsten Menschen“ des Time Magazines!

Wenn ich mich nicht irre, konnten die Leser dafür abstimmen. Und ganz offensichtlich liegt Robert Pattinson in der Gunst einiger ganz weit vorn. 😉

Komischerweise ist eine Susan Boyle noch vor ihm gelandet und Mir Hossein Mussawi (war mal Präsidentschaftskandidat im Iran o.O) kam auf Platz 1.

Was für Deppen haben denn da bitte gevotet? xD Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Also kann man das Endergebnis getrost in die Tonne kloppen. Aber ist ja ganz nett das Rob Pattinson so einen Status in der Gesellschaft besitzt. 😛

Übrigens ist der Gute gerade in Vancouver angekommen um für Twilight Eclipse ein paar Szenen nachzudrehen, falls es jemanden interessiert. 😉 (Bilder)

Haha, und das Bild da oben find ich den Hit!!!!