Robert Pattinson meckert vor Kinobesuch die Paparazzi voll…

Nach der wilden Verfolgungsjagd durch die Paparazzi war Robert Pattinson ja ganz schön angepisst…

Ich postete euch ja schon das verdächtige Video von „X17online.com“. Heute stand ich erneut vor der Frage, soll ich das Video posten oder nicht?

Es gibt einen neuen Clip, der Rob offenbar zeigt, wie er auf dem Weg ins Kino war. Am selben Tag entstanden. Robert Pattinson war natürlich stinkig darüber, dass er bis in die kleinsten Winkel verfolgt wurde.

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich doof findet, ich habe mich dann doch für das Paparazzivideo entschieden. In der Promiszene ist es nun mal Gang und Gebe…Promis werden verfolgt, „abgeschossen“ und die Bilder anschließend verkauft.

Wenn es danach ginge dürfte ich kaum mehr etwas posten, weil jeder auf seine Art Ärger mit den Paparazzi hat. Die Sachen sind eben so, daran können wohl nur noch schärfere Gesetze oder ein generelles Umdenken etwas ändern.

Einige nutzen die Aufmerksamkeit geschickt zur Eigenpromotion, anderen geht das einfach voll auf den Sack. Hier kommt das aktuelle Video…