Robert Pattinson Vergleich: Max Irons fühlt sich geehrt

Max-Irons-Robert-Pattinson
Max Irons & Robert Pattinson | PR Photos

Wenn man mit Robert Pattinson (26) verglichen wird, dann ist das natürlich eine riesengroße Ehre. Das geht auch Max Irons (27) nicht anders, der sich total geehrt wegen der Vergleiche mit dem „Twilight“-Star fühlt.

Im Interview mit ‚ETOnline‘ sagte der „The Host“-Star, „Ich kann wahrscheinlich 10 Schauspieler aufzählen, die schon mit Robert Pattinson verglichen wurden. Also ist es eine Ehre.“

„Ich denke, er schlägt sich sehr gut, es kommen einige großartige Projekte mit ihm raus – also es ist eine kleine Ehre, aber ich finde, dass jeder ein Individuum ist. Aber es ist nett, mit ihm verglichen zu werden.“

Möglicherweise sieht man die beiden ja sogar demnächst gemeinsam auf der Kinoleinwand. Max Irons soll die Hauptrolle in der Verfilmung des Theaterstücks „Posh“ spielen, für den Rob ebenfalls im Gespräch ist.