Robert Pattinson: Neue „Maps to the Stars“ & „The Rover“ Stills

Robert-Pattinson-Maps-to-the-Stars-Still
Robert Pattinson in „Maps to the Stars“

Brandneue Szenenbilder mit Robert Pattinson aus seinen neuesten Filmen sind erschienen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Zum Einen hätten wir den altbekannten Sexy-Rob, der ganz schick im Anzug in Los Angeles herumsteht. Es handelt sich um ein Still aus seinem kommenden Drama „Maps to the Stars“, in dem der ehemalige „Twilight“-Star die Rolle des Chauffeurs Jerome spielt, der Hollywood-Ambitionen hegt.

An seiner Seite werden unter anderem Mia Wasikowska, Julianne Moore, John Cusack, Sarah Gadon und Carrie Fisher zu sehen sein. In Frankreich feiert der Streifen im Mai seinen Kinostart.

Robert-Pattinson-Guy-Pearce-The-Rover-Still
Robert Pattinson in dem Wüsten-Drama „The Rover“

Bild Nummer 2 zeigt die schmutzige Seite von Robert Pattinson, der in dem Wüsten-Drama „The Rover“ den Part des Rey übernimmt, der mit seiner Gang das Auto des Einzelgängers Eric (Guy Pearce) klaut und zurückgelassen wird. Nun wird er von Eric dazu benutzt, seine Kumpels aufzuspüren. Als US-Kinostart ist der 20. Juni angesetzt.

Beide Filme haben auch eine Sache gemeinsam – ihre Premiere feiern sie bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes Mitte Mai. Dann wird mit Sicherheit auch Pattinson persönlich nach Südfrankreich reisen, um seine Werke vorzustellen.