Robert Pattinson: „Maps to the Stars“ Clips

Robert-Pattinson-Jerome-Maps-To-the-Stars
Robert Pattinson als Chauffeur Jerome in „Maps to the Stars“

Achtung, Schmachte-Alarm…es wurden neue Clips für „Maps to the Stars“ mit Robert Pattinson veröffentlicht!

Im ersten Clip flirtet Robs Charakter Jerome mit Julianne Moores Rolle der Havana. Sie entwickelt eine Bronchitis, er sagt ihr, dass ihre Stimme dadurch aber ziemlich sexy klingen würde. Ganz nebenbei zeigt er uns sein allerschönstes Grinsen.

In dem zweiten Video unterhält sich Jerome mit Agatha (Mia Wasikowska) über seine angestrebte Hollywood-Karriere.

Das Drama dreht sich laut der offiziellen Beschreibung um eine urtypische Hollywood-Dynastie, die unter anderem aus einem Autoren von Selbsthilfebüchern besteht, seiner Frau, die die Karriere ihres 13-jährigen Sohnes managt, und ihrer Tochter, die gerade erst aus einer Nervenheilanstalt entlassen wurde. Pattinson spielt einen befreundeten Chauffeur.

Der deutsche Kinostart von „Maps to the Stars“ soll der 11. September 2014 sein. Mitte Mai wird der Film bereits bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes gezeigt, wo er im Rennen um die Goldene Palme ist. Dort werden auch die Hauptdarsteller auf dem roten Teppich erwartet.

Im aktuellen Interview mit dem französischen Magazin ‚Premiere‘ sagt Robert Pattinson, dass er sehr stolz darauf ist, wieder in Cannes vertreten zu sein. „Ich freue mich über den Gedanken, nach Cannes zurückzukehren. Am liebsten hätte ich, dass alle meine Filme ausgewählt werden.“