Robert Pattinson: „Mann zu Mann“ Gespräch mit Rupert Sanders?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Rupert-Sanders
Robert Pattinson will Rupert Sanders zur Rede stellen | PR Photos

Bisher kam Rupert Sanders (41) eher glimpflich in der Presse davon, was seine Romanze mit Kristen Stewart (22) betrifft. Dabei ist er verheiratet und hat zwei Kinder! Heute heißt es in einer News, dass Robert Pattinson (26) sich den Regisseur zur Brust nehmen wolle.

Glaubt man den Quellen von RadarOnline, dann will der Twilight-Star sich jetzt unter vier Augen mit Sanders sprechen.

„Rob will ein Mann-zu-Mann-Gespräch mit Rupert, um herauszufinden, was genau zwischen ihm und Kristen passiert ist“, heißt es in dem Artikel.

„Kristen hat sein Vertrauen schon missbraucht, also kann er sich nicht sicher sein, dass sie ihm exakt erklärt, was zwischen ihr und Rupert geschehen ist. Rupert hat eine Frau und eine Familie zu retten, also denkt Rob, dass er nichts mehr zu verlieren hat und ehrlich mit ihm sein wird.“

Außerdem sagte die Quelle, dass Pattinson ziemlich verletzt war, sein Herz wurde gebrochen und er war sauer. Aber jetzt wolle er einfach nur Antworten haben. „Er ist noch nicht bereit dazu, mit Kristen zu sprechen, es ist zu schmerzlich. Also geht er zu Rupert.“

Robert wolle die Wahrheit wissen, koste es was es wolle.

Wie viel davon jetzt Gerüchte sind und wie viel stimmt, ist sicherlich schwer zu sagen. Vermutlich liegt die nackte Wahrheit wieder irgendwo dazwischen.