Robert Pattinson: Management fordert Party-Stopp

Robert-Pattinson-Beyonce-Konzert-Los-Angeles-5
Robert Pattinson | Instagram

Robert Pattinson (27) behauptet zwar selbst, dass er ein Stubenhocker ist, aber trotzdem wird er häufig in diversen Bars, Clubs oder Promi-Hotspots gesichtet. Das soll auch seinem Management nicht entgangen sein, das sich ernsthafte Sorgen um seine Karriere machen soll.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚RadarOnline‘, „Robs Team fühlt, dass er einen Weckruf benötigt und JETZT ist die Zeit, um seine Karriere extrem ernst zu nehmen, auch wenn das bedeutet, dass er mit den Frauengeschichten und Musik machen aufhören muss, das bislang sein Leben in Los Angeles bestimmte.“

Weiter heißt es, dass es Robs Team vermeiden will, dass er „diese Möglichkeit die Toilette runterspült“.

„Rob muss seinen nächsten Film vor Ende des Jahres auswählen, und offen gesagt ist jeder besorgt, dass er es vermasseln wird. Die starke Wahrnehmung seines Teams ist, dass er einen ernsthaften Film finden muss, wie Brad [Pitt] damals mit ‚Seven’… er darf es nicht versauen!“

Ganz so schwarz sollte man die Sache aber vielleicht auch nicht sehen. Anfang des Jahres drehte Robert Pattinson in Australien „The Rover“ ab, auch „Maps To The Stars“ ist im Kasten. Es folgen „Mission: Blacklist“, „Queen of the Desert“ und vielleicht irgendwann auch der Thriller „Hold On To Me“.