Robert Pattinson: Maggie Grace wird Co-Star in Breaking Dawn!

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Großer Tag für alle Twilight-Fans – Robert Pattinson und Kristen Stewart bekommen in Twilight „Breaking Dawn“ Gesellschaft von sexy Maggie Grace!

Der Star aus der US-Serie „Lost“ (abgesetzt) wird in Breaking Dawn die Vampirin Irina spielen!

Ihr Twilight-Charakter ist Mitglied im Denali-Zirkel, der die Cullens für den Tod ihres Lovers verantwortlich macht.

Na da können wir uns ja schon wieder auf neue Turtelgerüchte von Maggie Grace und Robert Pattinson einstellen, Rob brauch ja nur eine andere Frau flüchtig anlächeln, schon hat er eine neue Geliebte an der Backe. 😉

Übrigens ist die Rolle von Maggie Grace an der Seite von Robert Pattinson & Co. in Breaking Dawn nicht nur ein dummes Gerücht, sondern wurde schon von offizieller Stelle bestätigt.