Robert Pattinson: Männerabend in Hollywood

Robert-Pattinson-LACMA-3
Robert Pattinson war mit M.I.A. feiern | PR Photos

Robert Pattinson (26) genießt derzeit ausgiebig seine Freizeit, bevor er dann Anfang des Jahres wieder aktiv ins Filmgeschäft einsteigt.

Dienstagabend ließ Pattinson seine Freundin Kristen Stewart zu Hause und verbrachte einen tollen Männerabend im berühmt-berüchtigten Chateau Marmont in West-Hollywood.

Laut dem US-Magazin ‚People‘ nahm er sich mit einem Kumpel einen Tisch und nippte an seinem Bier. Kurz danach kamen weitere sechs Freunde und komplettierten die illustre Runde in dem Promi-Hotspot. Darunter auch Sängerin M.I.A., die auf ihrem Partytrip einen übergroßen Hut auf dem Kopf hatte, aber das nur als ‚wichtige‘ Information am Rande.

Robert Pattinson hatte es auch dringend nötig, einmal die Seele baumeln zu lassen. Wie wir euch gestern berichteten, landeten ‚Robsten‘ nach ihrem New York Besuch zwar sicher wieder in Los Angeles, wurden aber von einer wilden Horde ungehobelter Paparazzi am Flughafen empfangen, die unsinnige Fragen stellten.

Einen Tag später im Chateau sah das schon alles viel gelassener aus. Rob wirkte „glücklich und entspannt“, verriet ein Augenzeuge. „Er beachtete nur seine männlichen Freunde, lachte viel und machte sich locker.“ Stutzig macht uns allerdings der Punkt, dass er seine Kumpanen regelmäßig für ein Päuschen auf der Raucher-Terrasse verließ.

Eigentlich befindet sich Robert ja mitten in einem Raucher-Entzug und pafft täglich an einer E-Zigarette. Hoffen wir einfach, dass er auf dieser Terrasse nicht rückfällig wurde und er auch dort nur diesen elektronischen Ersatz im Mund hatte oder er einfach die schöne Aussicht in sich aufsog.

Nach über einer Stunde war der Spuk auch schon vorbei und die Party löste sich auf.