Robert Pattinson ein lustiger Kinofan – „Cosmopolis“ Tratsch!

Robert-Pattinson-Barcelona-WFE-12
Robert Pattinson | PR Photos

Das Robert Pattinson furchtbar toll ist, ist seinen Fans natürlich schon seit Jahr und Tag seiner Geburt klar.

Ihm werden ja immer wieder Frauengeschichten angedichtet, obwohl er privat glücklich mit seiner Freundin Kristen Stewart zusammen ist.

Kürzlich gab es ein leises Gerücht, Robert Pattinson würde mit seiner 47-jährigen „Cosmopolis“-Kollegin Juliette Binoche anbendeln, nur weil Beide am Set beim gemeinsamen Essen gesehen worden sind. Was natürlich völliger Blödsinn ist.

In einem Interview mit „LaProvence.com“ hat die Schauspielerin ihre Einschätzung des Twilight-Stars abgegeben. Im Film spielt sie eine Kunsthändlerin, die mit seinem Charakter eine Affäre hat.

„Ich habe keinen Standpunkt zu seiner Karriere, ich habe die Twilight Filme nicht gesehen. Wir hatten am Set zusammen ein Dinner. Er ist ein unglaublicher Kinofan, der einige Jahre lang zwei oder drei Filme am Tag geschaut hat. Er ist ein Fan von ‚Les amants du Pont Neuf‘ (The Pont Neuf lovers). Er war lustig, man hätte denken können, er wäre ein kleines Kind.“

Das deckt sich mit unseren Beobachtungen, aber gerade das macht Robert Pattinson auch so sympathisch und beliebt!