Robert Pattinson hat keine Lust bei Kristen Stewart einzuziehen!

Wie wir euch ja schon berichtet hatten, versucht Twilight-Star Kristen Stewart nach der Drillingsgeburt, wilden Partys, Fremdgehereien und Sexvideo jetzt ihren Boyfriend Robert Pattinson endlich zu zähmen!

Sie will das er bei ihr einzieht, am besten gleich in ihre neue Bude, die sie ja in Los Angeles schon ausgiebig gesucht hat. Ob sie schon ne passende Hütte gefunden hat?

Schwamm drüber…Robert Pattinson hat laut Insidern und Quellen echt keine Lust sich schon soooo fest zu binden, aber was wird aus den Kindern???????

Robert soll „ausgeflippt“ sein, wegen Kristens Plänen!

„Rob liebt Kristen“, sagt der Insider, „und er will mit ihr zusammenleben – aber noch nicht jetzt!“ Wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann! *sing*

„Er flippt aus, weil er dadurch seine Unabhängigkeit verliert. Er ist gerade erst 23 und verzweifelt, er will die Dinge langsam angehen, bevor er so einen großen Schritt mit Kristen wagt.“

Ärger im Paradies???? Steht die Trennung des Traumpaares Robert Pattinson und Kristen Stewart kurz bevor???
Seht diese News wie immer mit einem Augenzwinkern. 😉

Jetzt ist Kristen erstmal zum Twilight Eclipse Nachdreh nach Vancouver geflogen, ich bin gespannt wann und ob Robert auch dort eintrifft!