Robert Pattinson zurück in London – Kristen Stewart am Flughafen NY!

Aus, Schluss, vorbei! Die närrischen Tage in New York sind vorbei – Robert Pattinson und Kristen Stewart sind aus dem Big Apple abgereist.

Rob ist jetzt wieder in London (Bilder), wo er Bel Ami dreht. Und wo ist Kristen jetzt? Hmmm…gute Frage. Ich denke mal sie ist zurück nach Los Angeles geflogen, weiß da jemand von euch was?

Am 10. März wird Kristen ihren Teil der „The Runayways“ Promotion in der Tonight Show von Jay Leno leisten, zwei Tage später sitzt Dakota Fanning auf dem heißen Sessel.

Aber: Nach dem ganzen Hickhack um Jay Leno und Conan O’Brien weiß ich nicht von wo aus die Show gesendet wird. Als Conan übernahm ist er von NY nach Los Angeles umgezogen damit. Seit 01. März moderiert wieder Jay und ob der wieder zurück nach NY gegangen ist damit hab ich keine Ahnung.

Ich gehe aber von L.A. aus, da am 11. März die Premiere von den Runaways dort stattfindet. Erst am 17. dann in New York.

Jetzt aber genug des verwirrenden Gelabers, ich will euch doch noch ein paar Bilder zeigen! Rob kurz vor seiner Abreise in NY und Kristen am Flughafen JFK.