Robert Pattinson ist in London! Geheimnis gelüftet!

Robert-Pattinson-Auto-Ungarn

Also angeblich befindet sich ja Twilight-Schönling Robert Pattinson gerade in Japan um Promotion für Remember Me zu machen….

Wir haben ja schon seit einigen Tagen über seinen derzeitigen Aufenthaltsort spekuliert. Kein Schwein hat ihn fotografiert oder gefilmt. Weder beim Abflug noch bei seiner angeblichen Ankunft in Japan.

Die Gerüchteküche brodelt, genauso wie der Horror-Vulkan auf Island! Jetzt wollen Fans ihren Robert Pattinson angeblich in London gesichtet haben, das war aber vor drei Tagen!

Aber trotzdem ein kleiner Anhaltspunkt. Denn dank Flugverbot, kann er ja seitdem nirgendwo hingedüst sein. Höchsten via Sondergenehmigung mit einem Privatflieger zu seiner Kristen Stewart nach Coachella!

Ein paar aufmerksame Twitter-User haben ihre Sichtung getweetet (danke an den Tipp einer Leserin!). Der erste davon anonym…

“Er war definitiv letzte Nacht in London weg mit Tomstu und Marcus! Ich werde nicht sagen welcher Pub…aber ich bin glücklich, dass es an meinem Lieblingsort passiert ist.”

@Lara82,
“Unser Lieblings-Brite war anscheinend gestern in London weg, zusammen mit seinen Kumpels Marcus & Tom. Britpack Alarm! Ich bin sicher sie hatten Spaß.”

Es gibt noch mehr, aber ich glaube das reicht fürs Erste. Klingt für mich irgendwie logisch, auch wenn es keine Fotobeweise gibt. Die Japangrütze glaubt doch sowieso kein Mensch.

Ich bleib für euch dran um Bilder, Videos, Zeichnungen ranzuschaffen! Im Prinzip warten wir doch alle auch auf eine Wiedervereinigung von Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Nachdreh von Twilight Eclipse in Kanada!!!

Ich guck mir jetzt das Robsten Sexvideo an…gute Nacht! 😛

[Coming Soon…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.