Robert Pattinson: Lizzys Erfolg bei „X Factor“ ist total aufregend

Robert-Pattinson-Fan-Toronto
Robert Pattinson mit einem Fan – aufgenommen in dieser Woche in Toronto | Instagram

Robert Pattinson platzt fast vor Stolz über seine Schwester Lizzy, die sich erfolgreich beim Casting zur englischen Ausgabe von „X Factor“ in die nächste Runde trällerte.

In einem neuen Interview wurde Robert zu Lizzys Erfolg ausgequetscht. Er sagte, „Ich habe in Wahrheit noch nie mit ihr gesungen. Wir haben einen wirklich unterschiedlichen Musikgeschmack, deshalb geraten wir immer in Streit.“

Er fügte hinzu, „Aber dass sie dort dabei ist, ist die aufregendste Sache, die mir seit langer Zeit passiert ist. Ich freue mich SO darüber. Sie ist richtig gut.“

Lizzy Pattinson legte eine beeindruckende Darbietung mit ihrer Version des Bonnie Raitt Hits „Feels Like Home“ hin. Damit begeisterte sie die Jury mit Mel B. und Oberjuror Simon Cowell, ohne dass sie ihren berühmten Bruder zu erwähnen brauchte.

Was Rob betrifft, er hätte selbst nicht den Mut dazu, an so einem Wettbewerb teilzunehmen. „Ich hätte nicht in einer Million Jahre die Eier, das zu tun. Ich kann nicht glauben, dass sie das gemacht hat. Es ist toll“, verriet er kürzlich.