Robert Pattinson liebt den Geruch von Frauen

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-2-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (27) lässt sich nicht nur von der Optik leiten, wenn es um das Kennenlernen einer Frau geht. Ein großes Mitspracherecht hat auch seine Nase!

Wenn die Dame schlecht riecht, dann läuft sie Gefahr, eventuell direkt aussortiert zu werden. In einem Interview mit dem portugiesischen Magazin ‚Activa‘ sagte der Ex-„Twilight“-Star, „Es muss nicht unbedingt das Parfüm sein.“

„Ich mag den Geruch von Menschen. Es ist wirklich merkwürdig und ich bin mir sicher, dass es etwas mit den Pheromonen zu tun hat. Wir mögen Menschen, weil wir unterbewusst mögen, wie sie riechen. Ich finde es immer wieder interessant, das zu beobachten.“

Inzwischen ist Robert Pattinson in dieser Woche wieder in Los Angeles aufgetaucht.

Paparazzi erwischten den Frauenschwarm mit dickem Vollbart und Sonnenbrille dabei, wie er sich Essen in einem Restaurant einpacken ließ. Aktuell bringt er sich mit Harley Pasternak und seiner Assistentin Sydney Liebes für seinen neuen Streifen „Mission: Blacklist“ in Form, in dem er den Hussein-Jäger Eric Maddox spielt.

Bei ‚X17Online‘ könnt ihr euch die neuesten Bilder von ihm anschauen!