Robert Pattinson: Lieblingsvampir @ Teen Choice Awards 2011!

Robert-Pattinson-Teen-Choice-Awards-2011-2
Robert Pattinson bei den Teen Choice Awards 2011

Kann man Robert Pattinson als Verlierer der Teen Choice Awards 2011 bezeichnen? Wahrscheinlich eher nicht.

Trotz seiner zahlreichen Nominierungen hat er zwar „nur“ zwei Surfbretter mit nach Hause nehmen können, aber das ist ja besser als gar nix, stimmts?

Rob durfte einen Award als bester Schauspieler in der Kategorie Drama entgegennehmen, für seine Rolle in „Water For Elephants“.

Außerdem bekam er ein Board als Lieblingsvampir überreicht. In der Kategorie setzte er sich unter anderem gegen Nikki Reed und Ian Somerhalder durch!

Leider reichte es beim „Besten Kuss“ nicht ganz für ihn und Kristen Stewart, denn der Award ging an Emma Watson und Daniel Radcliffe für ihren Schmatzer in „Deathly Hallows (1)“.

Seines Dankesreden waren ungewohnt langweilig, man sah ihm auch irgendwie an, dass es nicht sein Ding ist, auf so einer Bühne zu stehen.

Auf Bilder von ihm auf dem blauen Teppich braucht ihr auch nicht hoffen, denn offenbar ist er wieder durch den Hintereingang gehuscht. Bei „Robstenation“ gibt es trotzdem noch jede Menge Bilder von ihm, unter anderem mit seinen alten „Harry Potter“-Kumpels Tom Felton und Rupert Grint!

Hier kommen die Videos von Robert Pattinsons kleiner Bühnenshow…