Robert Pattinson der Lieblings-Beifahrer britischer Frauen!

Robert Pattinson ist der Traum vieler Frauen, auch der britischen!

Eine Umfrage von „MPH the Prestige & Performance Motor Show“ (irgend so ne Automesse) hat jetzt ergeben, dass die Damenwelt sich nichts sehnlicher wünscht, als mit Robert Pattinson zusammen in einem Auto zu sitzen.

Er ist angeblich der beste Beifahrer. Die Kombination von Robert und einem Ferrari 458 soll sogar noch heißer sein, lol. Hätten die nicht Kristen Stewart zur Wahl stellen können? Das wäre wenigstens auch was für mich…seufz.

Die britischen Männer würden übrigens am liebsten US-Sängerin Katy Perry im Auto neben sich sitzen haben. Das ist doch schon eher was. 😉

Wie würdet ihr reagieren, wenn ich jetzt mit dem Finger schnippse und plötzlich Robert Pattinson neben euch in eurem Astra sitzt? 😛