Robert Pattinson: Ein letztes Mal Haare wuscheln

Robert-Pattinson-Shaun-Robinson-Hair
Robert Pattinson & Shaun Robinson | Access Hollywood

Robert Pattinson (26) befindet sich mitten auf seiner großen Twilight-Abschiedstour und so mancher Reporter, dem Rob bei seinen Interviews begegnete, begleitete den Frauenschwarm auf seiner vierjährigen Reise.

Shaun Robinson gehört dazu. Die Moderatorin von Access Hollywood führte Jahr für Jahr ihre Interviews mit Pattinson und natürlich ließ sie auch die letzte Twilight-Promotion nicht aus. Sie nutzte auch gleich die Gelegenheit, um sich auf ganz besondere Weise von ihrer flüchtigen Bekanntschaft zu verabschieden.

Robinson fragte Rob, ob sie ihn noch einmal durch die Haare wuscheln darf und selbstverständlich konnte Rob ihr diesen herrlich sympathischen Wunsch nicht ausschlagen. Dieses Rumwuscheln in den Haaren hat echte Tradition zwischen den beiden und sicher wird sie nicht zum letzten Mal Hand angelegt haben. Schließlich folgen hoffentlich noch viele Filme mit Rpattz, nur eben keine Vampirstreifen mehr.

Was zu sagen hatte Robert Pattinson aber bei diesem Interview auch noch. „Ich habe eine angemessene Menge an Angst“, sagte der Schauspieler über das Ende von Twilight. „Es fängt an, sehr real zu werden. Sehr schnell denkt man sich, ‚Oh gut, das war es.'“ Es sei nicht so, dass man noch den Gedanken hat, im nächsten Sommer geht es weiter.

„Dein Leben wird schneller, wenn du weg bist von einer riesigen Maschinerie. Aber irgendwie ist es auch sehr sehr sehr gemächlich. Ich meine, ich fühle mich immer noch wie 21.“