Robert Pattinson: Letzte Szenen bei „Water For Elephants“

Robert Pattinson gönnt sich hoffentlich bald eine lange Verschnaufpause, er hat es sich verdient.

Wie wir gehört haben, neigt sich der Dreh zu seinem Drama „Water For Elephants“ nun wirklich dem Ende zu und im Städtchen Chickamauga werden seit gestern die letzten Szenen gedreht.

An dieser Stelle habe ich nix Weltbewegendes für euch, nur ein paar Videos vom Set und Robert Pattinson huscht auch mal durchs Bild. 😉

Schon irre wieviele Fans immer an Rob’s Filmsets lauern, man könnte meinen die haben kein eigenes Leben. Manche kommen ja sogar von weit her angereist, nur um einen Blick zu erhaschen.

In Video Nummer eins sprechen eine Hand voll Fans über Mr. Pattinson, z.B. so glorreiche Worte wie „er ist heiß“, lol. Typisch! 😛

Das andere Video seht ihr jetzt. Übrigens ist der inoffizielle Kinostart von „Water For Elephants“ der 15. April 2011!