Robert Pattinson: Letzte „Eclipse“-Bilder vor der Premiere in Los Angeles!

Eclipse-Bella-Edward-Schnee

Endspurt Mädels, nur noch zwei Tage dann ist die große Premiere von Twilight Eclipse in Los Angeles. Ich höre euch schon ungeduldig auf dem Stuhl rumrutschen!

Geduldet euch, davon bekommt ihr nämlich nur Löcher in den Höse, was nur ein Grund ist nochmal shoppen zu gehen, aber euch keinesfalls euren Idolen Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Peter Facinelli näher bringt.

Abwarten und Tee trinken ist angesagt und bis es soweit ist, hab ich noch für euch die vermutlich allerletzten Eclipse-Bilder für euch. Ein nicht ganz so neues (dafür jetzt in HQ) und bei dem Rest könnt ihr ja selbst entscheiden ob ihrs schon gesehen habt oder nicht.

Für mich sind die Bilder brandneu und deswegen hier meine schicke Galerie (die Frisur von Rob ist der Knüller xD). Wenn ihr wissen wollt, wer neben Robert Pattinson noch alles über den roten Teppich vor dem Nokia Theater watscheln wird, dann klickt euch mal zu unserer Gästeliste durch!