Robert Pattinson bei Letterman: Ältere Fans sind leidenschaftlicher

Robert-Pattinson-David-Letterman-Nov-2011
Robert Pattinson bei David Letterman | (c) CBS

Robert Pattinson war gestern bei David Letterman zu Gast, um für den vierten Twilight-Film Promotion zu machen.

In dem Interview hat der Frauenschwarm unter anderem erzählt, warum er sich entschieden hat Schauspieler zu werden: „Ich wollte Mädchen treffen“, was wahrscheinlich wieder nicht ganz so ernstgenommen werden sollte.

Außerdem seien älteren Fans, Stichwort Twi-Moms, noch wesentlich leidenschaftlicher, als die Teenies, sagte Rob. Noch verrückter??? Noch mehr Gekreische??? Dann sollte man dieser Fangruppe besser nicht am roten Teppich begegnen, ohne sich vorher der Gefahren für die eigene Gesundheit bewusst zu sein. Auch Taylor Lautner hatte bei seinem Gespräch mit Jimmy Kimmel die Twi-Moms und Twi-Guys angesprochen!

Wenn seine Eltern nicht gerade in der Nähe sind oder er nach London fliegt, dann sieht Robert Pattinson seine Familie „fast jedes Weihnachten“. Mama und Papa sind nach eigener Aussage auch noch enthusiastischer darüber, dass er einen Vampir spielt.

Dann wurde noch ein Stück der Hochzeitsreise von Edward und Bella gezeigt, aber insgesamt war das eher eines der unspektakuläreren Interviews von „Rpattz“.

Videos: CBS