Robert Pattinson lässt sich mit Fans vor einer Kneipe in Texas fotografieren

Spotted: „Twilight: Eclipse“-Star Robert Pattinson Montag Nacht in der Cricket’s Sports Bar in Lubbock, Texas.

Kurz nachdem er erkannt wurde, tummelten sich vorwiegend weibliche Fans in und um das Gebäude. In der Nähe gibt ist übrigens eine Universität, weshalb wohl auch die eine oder andere Studentin vorbei schaute. Einige Robert Pattinson-Liebhaber konnten sogar ein Foto mit ihrem Lieblingsstar ergattern! Wie man sieht trägt Robert einen etwas längeren Bart. Der hat ihm aber offensichtlich nichts genützt um unerkannt zu bleiben *g*

Doch was macht ausgerechnet Robert Pattinson in der Gemeinde, die knapp über 200.000 Einwohner zählt? Angeblich befindet sich Robert auf dem Weg nach New Orleans. Kristen Stewart dreht übriens in dieser Region aktuell noch ihren neuen Streifen „On The Road“, eine Buchverfilmung des US-Klassikers von Jack Kerouac.

Allerdings ist diese Info nur ein Gerücht und sicher ist, wie immer, nichts.