Robert Pattinson ist „lächerlich glücklich“ in L.A.

Robert-Pattinson-The-Rover-Premiere-Los-Angeles-4
Robert Pattinson kann sich vor lauter Glück kaum retten | Janice Ogata/PR Photos

Robert Pattinson ist glücklicher denn je. Sogar so glücklich, dass es schon fast wieder lächerlich ist, wie er im Interview mit der britischen Zeitung ‚Telegraph‘ verriet.

„Ich bin extrem glücklich, was mich immer etwas nervös macht. Ich weiß nicht, warum ich so glücklich bin, aber ja, es ist lächerlich und ich bin ziemlich glücklich. Ja, definitiv ziemlich glücklich“, so der Schauspieler, der aktuell die Kinos mit seinem Film ‚The Rover‘ unsicher macht.

Roberts großes Glück liegt sicher auch an Los Angeles, das mittlerweile zu seiner Heimat geworden ist. Mit London verbindet ihn nicht mehr viel. „Ich verbrachte im letzten Jahr zwei Monate in England, solange wie in sechs Jahren nicht. Das war schön, aber ich kehre immer zur Weihnachtszeit zurück nach England und werde so deprimiert, dass ich froh bin, wenn ich wieder in Los Angeles bin. Ich habe mir echt angewöhnt, L.A. zu mögen, und ich schätze, dass es im Moment mein zu Hause ist.“

Depressive Phasen hat Rob auch zwischendurch immer mal wieder. Für eine Therapie ist er aber viel zu ängstlich, wie er sagt. „Ich redete mit vielen Leuten darüber und ich weiß nicht…lustigerweise mag ich meine Angst irgendwie. Ich mag meine Hoch und Tiefs. Glücklicherweise hält eine Depression nie lange bei mir an.“