Robert Pattinson lacht sich wegen einem ‚Furz‘ schlapp!

Twilight geht mit „Breaking Dawn“ in eine neue Runde und jetzt werden wieder Interviews mit den Topstars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner rausgekramt.

Hier ist eines vom britischen Sky Magazine, von dem ich allerdings nicht einschätzen möchte wie alt es ist. Aber die Tatsache, dass dort auch noch Eclipse besprochen wurde, finde ich schon etwas verdächtig.

Egal, lustig ist das so oder so.

Darin sprechen Robsten und Taylor über ihr derzeitiges Leben, Wörter die wie „Pupsen“ klingen und die Freundschaft der Drei.

Wie hat sich ihr Leben verändert?
TL: „Es ist nicht normal aufzuwachen und 12 Paparazzi-Autos warten auf dich, die dich den ganzen Tag verfolgen.“

KS: „Es ist wirklich lustig, wenn alle übereinanderfallen weil sie versuchen ein Bild von dir zu bekommen. Immer wenn ihr mich wirklich fröhlich seht auf einem Paparazzibild, ist es weil ich über sie lache.“

RP: „Ich bin wirklich ängstlich vor dem Ende der Saga, weil das so ein großer Sicherheitsschirm ist. Es ist wie ein Netz. Du kannst es dir erlauben Fehler zu machen, wenn du einen anderen Twilight Film machst. Aber danach bist du denke ich auf dich allein gestellt.“

Twilight-Eclipse-Promo

Jetzt ist die Freundschaft zwischen dem vermeintlichen Pärchen Robert Pattinson und Kristen Stewart mit Taylor Lautner Thema.

KS: „Wir haben eine komplett andere Beziehung jetzt. Wir sind zu guten Freunden geworden…ich sorge mich ungemein über Rob und Taylor, wir sind zusammengewachsen – und es wird nicht seltsam!“

TL: “ Ja, wir wachsen immer mehr zusammen. Wir sind jetzt wie beste Freunde und es ist wirklich toll wie sehr das hilft. Wir sind in der Lage offener miteinander zu sein und mehr Spaß zu haben. Ich denke das schafft ein besseres Arbeitsumfeld.“

Gibt das nicht irgendwann auch Streit? Nerven die Drei sich ab und zu?
KS: „Sie nerven mich nicht. Wir haben total normale Beziehungen zueinander….wir können ehrlich sein und müssen keine Angst haben und gegenseitig zu beleidigen.“

TL: „Kristen und ich sind uns super nah. Wir sprechen über alles und jeden. Während Pausen werfen wir entweder einen Football oder sie wirft eine Weintraube und ich fange sie mit meinem Mund…man wird manchmal schon sehr gelangweilt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir diese Filme drehen könnten, wenn wir uns nicht so nahe stehen würden. Das wäre ein Albtraum.“

Diese Aussage birgt jetzt aber Gefahren! Diverse Klatschblätter werden Kristen Stewart und Taylor Lautner jetzt wahrscheinlich eine Beziehung andichten, war da nicht schon einmal so ein dummes Gerücht?

Ihr merkt schon, Robert Pattinson habe ich großzügig weggelassen, weil vieles langweilig oder uninteressant ist in dem Interview. Aber einen hab ich noch auf Lager, die Sache mit dem Furz und der Zeltszene in Eclipse! War da nicht auch was mit steifen Nippeln?

RP: „Ich war in sehr sonderbarer Stimmung, als wir die Szene gedreht haben. Ich war besessen von dem Wort ‚thoughts‘, weil es mit amerikanischem Akzent wie ‚farts‘ [Furz] klingt. Ich kam den ganzen Tag nicht drüber hinweg. Der Eröffnungssatz war, ‚Kannst du wenigstens deine Gedanken [thoughts] für dich behalten?‘ Ich meine, ich sitze in diesem Zelt und jedes Mal musste ich lachen…und Taylor kam zu dem Punkt als er sagte, ‚Das klingt noch nicht einmal gleich – das ist überhaupt nicht lustig.'“

Das vollständige Interview könnt ihr HIER nachlesen.