Robert Pattinson lacht „Indiana Jones“-Gerüchte weg

Robert-Pattinson-MTV-Interview-The-Rover
Robert Pattinson dementierte, dass er „Indiana Jones“ spielen wird | Foto: MTV

Robert Pattinson wird nicht in einem  „Indiana Jones“-Remake mitspielen und in „Star Wars“ schon gar nicht. Der Ex-„Twilight“-Star lachte im Interview mit Josh Horowitz von ‚MTV‘ die zugegebenermaßen sehr lächerlichen Gerüchte einfach weg.

Darauf angesprochen, ob er denn wirklich die Nachfolge von Harrison Ford antritt, kugelte sich Rob so sehr vor Lachen, dass sein Kopf eine bedenkliche, dunkelrote Farbe annahm. „Die Leute erfinden einfach Gerüchte, damit ich hinterher schlechte Presse bekomme.“ Einer sagt, „‚Hey, wie wäre es, wenn du Jesus spielst?'“, ein anderer wiederum denke sich, „‚Nein, er sollte einfach sterben!'“

„Nein. Ich wusste nicht mal, dass sie es neu auflegen“, witzelte Pattinson. Auch die Berichte, dass er Han Solo in einem kommenden „Star Wars“-Film spielt, dementierte er. Er war bei keinem Vorsprechen mit Regisseur J.J. Abrams dabei.

Macht nichts! Er ist ohnehin ausgebucht bis unters Dach, weshalb er sogar „Mission: Blacklist“ eine Abfuhr erteilen musste. Erst vor Kurzem wurde er für den Krimi „Idol’s Eye“ mit Robert De Niro und Rachel Weisz bestätigt.