Robert Pattinson kuschelt mit Kristen Stewart und Elefantendame Tai!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-Sex6
Breaking Dawn Liebesszene - Robert Pattinson & Kristen Stewart

Heute ist ein großartiger Tag für alle Twilight-Fans, denn die Entertainment Weekly hat das erste richtige Promobild aus Breaking Dawn mit Robert Pattinson und Kristen Stewart veröffentlicht!

Bei uns gab es dazu eine rege Diskussion, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, den etwas besseren Scan des Artikels bzw. des Promobildes zu veröffentlichen, siehe ganz unten.

Auf dem Bild geben sich Robert Pattinson alias Edward Cullen und Kristen Stewart aka Bella Swan hemmungslos ihrer noch frischen Liebe hin – Hochzeitsreise, Vampirbabys zeugen und ein erster Vorgeschmack auf Breaking Dawn.

Aber das ist ja noch nicht alles! Es ist ein Bild im Internet gelandet, welches Robsten angeblich in einem Badezimmer zeigen soll. Man sieht ein Männlein und ein Weiblein in Unterwäsche beim Zähneputzen.

Das können theoretisch auch Justin Bieber und Selena Gomez sein, aber die Experten unter euch gehen von der Echtheit des Bildes aus. Hmmmmm, ich weiß nicht so recht wer Robert Pattinson und Kristen Stewart in Schlüpper so fotografiert und dann veröffentlicht?

Tja, heute meine ich es echt gut mit euch. Ich habe auch noch ein nagelneues Still mit Rob Pattinson, Reese Witherspoon und der Elefantin Tai aus „Water For Elephants“ für euch!

So, nun dürft ihr mich mal alle Herzeln, mindestens einmal am Tag, bis Breaking Dawn im Kino ist. *grins*