Robert Pattinson: Als Kurt Cobain in neuem Film?

Achtung: Diese News solltet ihr nicht wirklich ernst nehmen, denn sie wird gerade von britischen Lügenblättern verbreitet. Und zwar soll Twilight-Star Robert Pattinson angeblich bald Nirvana-Legende Kurt Cobain spielen!

Ihr erinnert euch…Kurt Cobain war der Typ, der zwar gute Musik gemacht hat, sich aber selbst mit Kiffen, Fixen und Oberbitch Courtney Love zugrunde richtete.

Ich persönlich weiß immer noch nicht, was alle an dem Typen so toll fanden, hab Nirvana nie wirklich gehört oder hören wollen. Laaangweilig, nur seine Biografie hab ich gelesen und die war cool.

Robert Pattinson soll mit Courtney Kontakt gehabt haben und sie soll ihm auch die Rolle bei den Universal Pictures Bossen verschafft haben.

Da frag ich mich natürlich…warum sollte Rob mit so einer Tussi freiwillig Kontakt halten? Und zweitens…die hat noch irgendwo Einfluss??? Verwunderlich, dass ein Heroinjunkie das Zeug hat Filmbosse zu irgendwas zu überzeugen.

Nunja, es ist wie es ist. Glaubt man den „Quellen“, dann soll Scarlett Johansson die Rolle der Courtney Love übernehmen. Das wäre natürlich Schwerstarbeit für die Maskenbildner Scarlett so zu verschandeln. Für Courtney wäre es im Fall der Fälle ein Jackpot…

Sie stimmte dem Film zu, unter der Bedingung, dass sie die Hauptpunkte mit entscheiden kann, z.B. Regisseur, Cast, Drehbuch und Musik.

Robert Pattinson hat sie ununterbrochen angerufen und ihr gemailt. Sie ist ein bisschen aufgefühlt wegen seines Verhaltens, aber er ist ihre Nummer eins Kurt zu spielen.

Was soll man dazu noch sagen. Ich denke, die ganze Sache ist nur wieder ne Zeitungsente, auch wenn Robert Pattinson sicher das Zeug dazu hätte, diesen Typen ordentlich zu spielen, schon alleine wegen seiner musikalischen Qualitäten.

Übrigens hat Gossip Cop wieder schnell reagiert und die News dementiert.

PS: Guckt mal wie komisch Rob auf dem Bild das Mikro hält! o.O