Robert Pattinson hat Kristen’s Geburtstag vergessen!

Robert-Pattinson-The-Insider-Interview-2011
Robert Pattinson bei "The Insider"

Alter Schwede, da ist Robert Pattinson aber ganz schön ins Fettnäppfchen gereten!

Bei einem seiner unendlich vielen Interviews für „Breaking Dawn“ hat der Twilight-Star doch glatt den Geburtstag seiner Leinwand-Romanze und Real-Life-Freundin Kristen Stewart vergessen!

Die Interviewerin von „The Insider“ fragte zuerst (im Video ab Minute 02:55), ob er ihren Lieblingskoch vom Kochkanal kennt, da strauchelte er schon auf halber Strecke. Sie erwischte ihn natürlich gleich auf dem falschen Fuß und schoss die Frage nach dem Geburtsdatum seiner Liebsten hinterher.

SO hat man Robert Pattinson bis jetzt selten gesehen! Er läuft plötzlich knallrot im Gesicht an, verschwindet lachend aus dem Bild und sagt „Oh nein, das ist schrecklich“. Dann dachte sich Rob wohl, raten ist besser als gar nix zu sagen und tippte auf den 08. April.

Knapp daneben! Es wäre der 09. gewesen, aber knapp daneben ist immer noch besser als ganz vorbei, oder? Seine Entschuldigung: Er ist furchtbar schrecklich im Merken von Geburtstagen, kennt weder die seiner Familie, noch seinen eigenen.

Ach Roberto, du bist trotzdem furchtbar sympathisch! Ob er hinterher von Kristen Stewart eine übergebraten bekommen hat, ist nicht überliefert…