Robert Pattinson & Kristen Stewart zwischen Hochzeits- und Babygerüchten

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Wieder eine aufregender Wochenbeginn, wenn es um die Gerüchteküche um Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) geht!

Dabei stagnieren offenbar ganz schön die grauen Zellen der gelangweilten Redakteure. Denn wieder einmal müssen Babys und Traualtar für den Unfug herhalten. Zum Einen wäre da Ted Casablanca von E!Online, der sich selbst etwas aus der Meldung gestrickt hat, dass Jackson Rathbone Vater wird.

Diese Meldung stimmt nämlich zur Abwechslung mal und schon kommen die ersten Pappnasen und spekulieren doch glatt drauf, dass als nächstes Pärchen Rob und Kristen Nachwuchs produzieren. Stimmt aber nicht, dazu brachen wir keinen Gossip-Junkie wie Ted, der freundlicherweise die Sache noch aufgeklärt hat.

Quellen vom Set hätten ihm gesteckt, dass „Robsten“ die letzten Twilighter wären, die sich jetzt Gedanken um ein Baby machen würden. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich denkbar gering und irgendwie können wir uns trotz blutiger „Breaking Dawn“-Geburt Kristen Stewart nicht wirklich als schwanger oder als Mutter vorstellen.

Eine weitere Käsemeldung kommt ebenfalls aus den USA. Dort will eine Möchtegern-Helsseherin Kristens Handschrift einer knallharten Analyse unterzogen haben. Das schockierende Ergebnis: Sie ist genau JETZT im Begriff ihr Leben positiv zu verändern. Wow, das ist doch mal eine Nachricht mit der Klatschreporter arbeiten können. Die Wahrsagerin hat außerdem gesagt, dass sie eine radikale Veränderung in ihrer „molekularen Struktur“ sehen würde.

Deutet alles auf Hochzeitsglocken hin? Trotz einer möglichen „Valentinstag“-Verlobung (auch das haben wir gerade auf einer US-Seite gelesen) natürlich nicht – auch das kann man getrost im Mülleimer versenken. Wie so oft verhält es sich ja so…wenn es über Robert Pattinson und Kristen Stewart nichts zu schreiben gibt, dann werden eben Dinge erfunden. Wir hoffen inständig, dass bald wieder ECHTE Promotiontermine anstehen.