Robert Pattinson & Kristen Stewart zusammen in Toronto!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Nach der langen „Water For Elephants“-Promotour durch Europa und Australien, sind Robert Pattinson und Kristen Stewart endlich wieder vereint!

Gestern oder vorgestern ist Rob direkt von Sydney nach Toronto (Kanada) gedüst, dort dreht er in Kürze seinen neuen Film „Cosmopolis“, in dem er einen abgewrackten Milliardär spielt.

Auf einem verschwommenen Twitpic sieht man Robert Pattinson am Flughafen Toronto mit seinem Gitarrenkoffer und Gepäck.

Pünktlich an Muttertag vereint, ist das nicht süß? Irgendwie sind die Beiden ja auch Eltern, sie haben ja ihren gemeinsamen Hundi Bear erst vor wenigen Monaten adoptiert.

Fans haben Robert Pattinson und Kristen Stewart auch beim Gassigehen mit dem Kleinen gesichtet. Dabei sollen sie Händchen gehalten haben! Leider gibt es davon kein Bild, da die Person (@avabac) gerade im Auto saß und natürlich nicht zur Gefahr im Straßenverkehr werden wollte. 😉