Robert Pattinson & Kristen Stewart zusammen in Paris!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Party-Februar-2012
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Facebook

Wie süß…unser Twilight-Traumpärchen ist in Paris! Robert Pattinson (25) ist seiner Freundin Kristen Stewart (21) nachgeflogen, die schon seit einigen Tagen in der franzözsischen umherzieht.

Die Gerüchte, dass Rob auch nach Frankreich düst, haben sich Ende der Woche verdichtet, als ein mysteriöser junger Mann am New Yorker Flughafen JFK verschwommen fotografiert wurde, der verblüffende Ähnlichkeit mit ihm hatte.

Letzte Nacht feierten die beiden Turteltäubchen im Club Le Baron. Danach kamen sie wie auf einen Strick aufgefädelt nacheinander rausmarschiert, wo die Paparazzis natürlich schon auf sie warteten.

Kristens Bodyguard hatte alle Hände voll zu tun, weil er auch Robert hinausbegleitete, der auf seinem blauen Hemd weiße Flecken hatte. Da hat er wohl etwas gekleckert beim Cocktails schlürfen? Sah auch schon etwas angeschickert aus der Gute. Sein Schatz hatte Vorteile, weil sie in weiser Voraussicht ein weißes Diesel-Hemd anhatte, da sieht man nicht jeden hellen Fleck sofort.

(Update: Es waren keine Flecken, sondern das Shirt darunter, das durchschimmerte.)

Kristen Stewart war ursprünglich in Paris, um für ihren Werbepartner Balenciaga in der ersten Reihe bei seiner Modenschau zu sitzen. Was sie jetzt noch dort macht, sehen wir ja – Party! Fünf Tage hatte sie insgesamt frei, sagte sie in einem Blitzinterview. Diese wollte sie mit den „On The Road“-Jungs um die Ohren schlagen, aber das Robert Pattinson ihr hinterherfliegt, davon hat sie nichts verraten.

Die neuesten Bilder könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen. In welche Richtung sie wohl als nächstes abheben werden?