Robert Pattinson & Kristen Stewart: Zusammen in New York!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-VMAs-2008-250x338
Robert Pattinson und Kristen Stewart zu Beginn ihrer Karriere – hier 2008 im Press Room der MTV Video Music Awards. In diesem Jahr gelang ihnen mit „Twilight“ der Durchbruch. | Bob Charlotte / PR Photos

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind in New York gelandet! Ob die auch alle Flüssigkeiten in Tüten verpacken oder wegschütten mussten? Oder sich von so nem perversen Abtaster berfummeln lassen (das hasse ich ja immer!)?

Nach einigen durchzechten Nächten bei den BAFTA & Elle Awards, bei der Burberry Fashion Show und einem Besuch bei Rob’s Schwester ging es für die Twilight-Stars jetzt gemeinsam zurück in die Staaten.

Landung in New York! Im Big Apple stehen jede Menge Termine auf dem Programm, z.B. Interviews in der Today Show und die Premieren ihrer Filme „The Runaways“ und „Remember Me“.

Ich bin ja gespannt ob die Beiden sich jeweils bei der Premiere des Anderen zeigen werden, so als „freundschaftliche“ Geste. 🙂

Die Bilder ihrer Ankunft am JFK könnt ihr bei TheVampireClub sehen!