Robert Pattinson & Kristen Stewart zusammen bei MTV Movie Awards 2011?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Movie-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Werden Robert Pattinson, Kristen Stewart und/oder Taylor Lautner zusammen zu den MTV Movie Awards 2011 kommen?

Das ist die zentrale Frage, die heute die Kollegen von “E!Online” rumtreibt. Bis jetzt wurden die “Twilight”-Stars nicht offiziell bestätigt, aber es wäre sehr naheliegend.

Denn in der Show soll es den allerersten Trailer für “Breaking Dawn” geben, was würde besser passen, als die Hauptdarsteller auf der Bühne zu sehen?

Schon die beiden Jahre zuvor standen Robert Pattinson und Freundin Kristen Stewart auf der Bühne bei den MTV Movie Awards, inklusive FAST-Knutschereien!

Wäre doch schön, wenn sie die Fans endlich mal mit einem richtigen Kuss beglücken würden.

Ganz frisch wurden auch Presenter veröffentlicht. Das sind die berühmten Leute, die anderen berühmten Leuten ihren Preis überreichen. Selena Gomez ist dabei, genauso wie Leighton Meester, Katie Cassidy, Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Patrick Dempsey und Josh Duhamel!

Am 05. Juni finden die MTV Movie Awards 2011 in Los Angeles statt, dann wissen wir auch, ob Rob Pattinson und Kristen Stewart Händchen haltend über den roten Teppich schlendern oder sich wenigstens Taylor Lautner die Ehre gibt.

9 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Also ich glaub kaum das die beiden händchen haltend über den Teppich laufen werden , und wenn doch fress ich einen besen … die die beiden sind dafür doch irgendwie zu feige . Ich denke das sie schon da alle auftauchen werden (auch taylor) aber auf diesen fast rumgeknutsche kann ich verzichten , das haben sie jetz glaub ich 2 mal durchgezogen und so langsam wirds dann doch langweilig

  2. denke auch nicht das sie händchen halten wären 😀

    aber sie müssen kommen! wäre sonst irgendwie unlogisch wenn sie einen trailer vorstellen außerdem ist twilight wieder mal total oft nominiert! also werden robsten hoffentlich nicht die einzigen sein die da sein werden!.. gott ich freu mich schon so 🙂

  3. Ich hoffe auch, dass sie kommen! Rob und Kristen zusammen bei einer Verleihung ist doch immer super!

    Wahrscheinlich werden die noch nicht mal alle über den roten Teppich laufen, denn Rob war letztes Jahr auch nicht auf dem roten Teppich, sonder nur Kristen.

  4. naja ich denke sie sollten sich erst bei breaking dawn best biss küssen :)so für den schluss noch ein geschenk für die tollen treuen fans :))

  5. Ich denke auch das alle da sein werden. Auch der Rest vom Twilight Cast. Denn immerhin wird ja da auch der erste Breaking Dawn Trailer gezeigt.

  6. Hmm…

    Was hat Robsten jetzt eigentlich mit BD zu tun? Also Robert Pattinson und Kristen Stewart als Paar. Ich stell mir die Frage weil ihr das was auf dem roten Teppich passiert wie eine PR Darstellung besprecht. Wenn Sie als Paar erscheinen, dann tun sie das im Privaten. Klar wären das schöne Bilder wenn sie wie ein Paar auch auftreten würden. Aber das wäre es dann auch schon, ein Auftritt. Und wenn sie sich auf der Bühne küssen würden wäre es nur show. Und nichts anderes haben sie die letzten beiden male gemacht. Beim erstenmal gelungen. Beim zweitenmal hatts irgendwie nicht so geklappt. Grins.

    Aber ich freu mich auf den Trailer. Weiss einer wann und wo das Übertragen wird?

  7. Ich denke kommen werden die beiden schon. Aber ob die das gerne machen bezweifle ich doch etwas. Bei den MTV Movie Awards werden die Twilight Filme imme sehr in den Vordergrund gedrängt und man sieht die beiden (inkl. Taylor) schon sehr oft. Ob denen das gefällt : /

    Und auf einen richtigen Kuss können wir wohl lange warten.

    Freu mich schon drauf 🙂

  8. @ Line: Das glaube ich auch. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

    @ Kiwi: Die Show findet am 05. Juni in Los Angeles statt. Auf der Seite zur Show gibt es auch noch ein paar Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.