Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen am Flughafen – Video!

Awwwwwwwwwwwwww!!! Ich hatte euch zwar versprochen, dass der Robert Pattinson Remember Me Beitrag der letzte des Abends ist, aber durch aktuelle Ereignisses musste ich meine Pläne leider ändern!!!!!

Es hat an meiner Tür geklingelt und es war…. nicht Robert Pattinson 🙁 Sondern ein kleines Vögelchen dass mir die neusten Robsten News gezwitschert hat!

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren ja zusammen am Flughafen von Los Angeles nachdem sie gemeinsam mit Taylor Lautner und Dakota Fanning die Twilight Eclipse Show aufgezeichnet haben.

Jetzt gibt es ein Video von den Beiden wie sie zwischen einer Horde von Paparazzi am LAX rumlatschen. Aus rechtlichen Gründen kann ich das Video leider nicht einbinden, aber switcht mal rüber zu YouTube.

Aber dann kommt sofort zurück um zu kommentieren! (lol das Bild! Was denkt sich Kristen Stewart bei den Haaren???)