Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen beim Eclipse Screening!

Ich glaube damit hat keiner gerechnet! Obwohl Fans wussten, dass Twilight Eclipse Stars in manchen Kinos auftauchen um mit den Fans gemeimsam Eclipse zu schauen, hat keiner gehofft Robert Pattinson oder Kristen Stewart zu sehen.

Robert Pattinson dreht zur Zeit seinen Film „Water For Elephants“ und Kristen Stewart wird bald für ihren Film „On The Road“ vor der Kamera stehen.

Doch trotzdem nahmen sie sich Zeit um zusammen die Fans zu überraschen! Auf Twitvid konnte ich davon sogar ein kurzes Video finden was ihr am Ende sehen könnt.

Und man merkt, dass die Fans total ausgeflippt sind! Und wie sie sich auf ihren Stühlen halten konnten ist mir ein Rätsel 😀

Es gibt auch ein paar Fan Bilder hier und hier.

Edit: Noch ein Video! 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=29d21LIWq3U&feature=player_embedded

Und ich habe noch mehr Videos gefunden, was für ein Tag für ale Robsten Fans!

Hier gibt es auch einige Bilder.