Robert Pattinson & Kristen Stewart zeitgleich im Kino?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Feiern Robert Pattinson und Kristen Stewart nach dem ersten Teil von „Breaking Dawn“ eine weitere Pärchen-Invasion im Kino?

Noch dreht Rob in Toronto seinen neuen Film „Cosmopolis“, in dem er einen strauchelnden Milliardär spielt, der sogar mit Torten beschmissen wird und dessen Limousine dran glauben muss.

Kristen wird ab August als Schneewittchen in „Snow White and the Huntsman“ vor der Kamera stehen. Aber schon kommt der springende Punkt, die Kinostarts!

Die Kollegen von „E!Online“ haben in einem Artikel einfach mal in den Raum geworfen, dass es ja toll wäre, wenn die Filme der beiden „Twilight“-Stars gleichzeitig starten würden. Dann hätten nicht nur die Fans die Qual der Wahl, welchen Film sie sich als erstes anschauen, sondern auch die Klatschpresse wieder etwas zu tratschen.

Stellen wir uns einfach vor, dass Robert Pattinson mit „Cosmopolis“ an Kristen Stewart und ihrer Verfilmung von „Schneewittchen“ vorbeizieht, schon würde ihnen wieder eine Beziehungskrise angedichtet. Oder aber: Sie sind überglücklich für den Anderen und machen vor lauter Freude ein Baby, nur so ein Gedankengang.

Schon im letzten Jahr kamen die Nischenfilme „Remember Me“ und „The Runaways“ beinahe zeitgleich heraus, deutlich mehr Erfolg hatte allerdings Robert. Was alleine schon dadurch zu erklären ist, dass Kristens Streifen nur in ausgewählten Kinos zu sehen war. Schneewittchen ist bis jetzt auf den 01. Juni 2012 datiert worden, der Starttermin für Robs Film ist noch unklar.

Unterdessen konnte man Robert Pattinson jetzt am Set ganz untypisch beobachten. Er fuchtelte mit einer Waffe rum! Das ist wohl eine Premiere, wenn man einen Zauberstab nicht als Waffe bezeichnen will. Die Bilder davon gibt es auf der Fanseite „Spunk-Ransom“ zu sehen.

Jetzt seid ihr an der Reihe! Schaut ihr euch „Cosmopolis“ im Kino an oder geht ihr lieber Kristen Stewart als hübsches Schneewittchen bestaunen? Geht ihr vielleicht sogar in beide Filme?