Robert Pattinson & Kristen Stewart wollen wieder einmal heiraten…

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-Hochzeit-Jan-2012
Kristen Stewart & Robert Pattinson bei ihrer Filmhochzeit

Treten Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) bald zum zweiten Mal vor den Traualtar und feiern ihre private Traumhochzeit?

Die Klatschpresse will den beiden heute wieder „den nächsten Schritt“ in ihrer Beziehung andichten.

„Showbizspy“ beruft sich auf eine angebliche Quelle, die sagt: „Kristen und Robert haben gemeinsam so viel durchgemacht. Das Ende der Twilight-Filme ist das Ende einer Ära für sie, aber es ist eine Befreiung für sie.“

Und deswegen sind sie endlich bereit, sich wie in „Breaking Dawn“ das Ja-Wort zu geben? Glaubt man den Gerüchten, dann hoffen sie, dass sie nun nicht mehr so sehr im Rampenlicht stehen werden. Sie bleiben zusammen und die „Ehe wurde diskutiert. Es könnte eher früher als später passieren“.

Alles klar? Vermutlich nicht. Ihr denkt euch bestimmt gerade (wie wir), dass Robert Pattinson und Kristen Stewart schon mindestens ein Dutzend Mal verheiratet sein müssten, wenn jede Story stimmen würde. Anfang des Jahres wurde zum Beispiel auf eine mögliche Verlobung am Valentinstag spekuliert…