Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen Auszeit nach Twilight!

SCHOCK! Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen sich angeblich nach dem finalen Twilight-Akt mit „Breaking Dawn“ eine Auszeit vom Filmbusiness nehmen!, wie „Contactmusic.com“ berichtet.

Und dieses Gerücht klingt zur Abwechslung mal auf mich NICHT wie absoluter Bullshit, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Beiden erst einmal die Nase voll haben von dem ganzen Rummel.

Wenn die Beiden Breaking Dawn-Filme gelaufen sind, wollen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart zurückziehen, rumreisen und in der Zukunft nur noch Filme machen, wenn sie wirklich Bock drauf haben.

Das kann man doch locker so unterschreiben oder? Wenn ihr euch jetzt den Quatsch mit Jonny Depp wegdenkt, hier ein Satz eines Insiders…

„Nach Twilight zielen sie auf ein Fame-Level wie Johnny Depp es hat ab – arbeiten wenn sie es wollen, aber Frieden haben und Ruhe wenn sie es nicht machen.“

new-moon-edward-bella-trennung

Bisher sollen Beide nach Twilight noch für keine Rolle unterschrieben haben, ob das jetzt stimmt kann ich nicht nachvollziehen, aber Kristen Stewart ist ja im Gespräch für den Film „An American Girl“, vielleicht verschiebt sie ja ihre Auszeit auf danach. 😉

Robert Pattinson und seine Freundin sind in den Medien einfach überpräsentiert, werden den ganzen Tag von Fotografen verfolgt, dass man davon irgendwann richtig angenervt ist, ist wohl nur verständlich.

„Kristen kennt Keira Knightley, die vor ein Paar Jahren eine Himalaya-Tour gemacht hat um eine andere Perspektive auf den Wahnsinn in Hollywood zu bekommen. Sie ist davon überzeugt, sie und Rob sollten das Selbe machen. Sie wollen einfach ein Junge und Mädchen sein, die zusammen rumhängen.“

Ich kanns mir gut vorstellen und hoffe, dass Robsten nach den verrückten Jahren wieder zur Ruhe finden. 🙂