Robert Pattinson & Kristen Stewart wollen angeblich mit ihrer Reunion an die Öffentlichkeit gehen

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Teen-Choice-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Vor einigen Wochen wurden Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) nach Monaten erstmals wieder gemeinsam gesichtet. Nun geht das Gerücht um, sie würden ihrer Liebe eine neue Chance geben und damit sogar an die Öffentlichkeit gehen wollen.

Eine angebliche Quelle verriet der US-Klatschpresse, dass Kristen einfach keinen Bock mehr drauf habe, sich mit Rob davonzuschleichen, sondern auch ganz offiziell mit ihm kuscheln wolle. „Kristen will ihre Beziehung mit Rob nicht mehr geheimhalten. Sie will nicht mehr herumschleichen, wenn sie Rob sieht – es gibt ihr das Gefühl, dass sie etwas Falsches machen würde, und das tut sie nicht. Kristen will ihre Beziehung mit Rob öffentlich machen.“

Weiter heißt es, „Sie will auf Konzerte und an andere Orte mit ihm gehen, wie sie es gewohnt waren. Rob hingegen ist wesentlich vorsichtiger und ist noch nicht bereit dazu, dass jeder weiß, wen er datet.“

Der nächste Schritt in ihrer Beziehung sei aber erstmal das Thanksgiving-Dinner, von dem wir euch schon berichteten. Kristen Stewart wolle für Robert Pattinson etwas Tolles auf den Tisch zaubern, bevor er für den Dreh zu „Queen of the Desert“ das Land verlässt.

Und dann gibt es ja auch noch eine hübsche Dame namens Dylan Penn, der ja auch eine Romanze mit Robert angedichtet wird. Bis jemand aus dem Trio endlich sein Schweigen bricht, wird vermutlich noch sehr viel Zeit ins Land gehen, was die Gerüchteküche weiter anheizt.