Robert Pattinson & Kristen Stewart: Wieviel Fan-sein ist noch gesund?

Robert-Pattinson-Mädels-Oprah

Sonntags ist erfahrungsgemäß immer recht wenig los in der Newswelt, auch bei Robert Pattinson und Kristen Stewart stagniert heut die Kreativität der ausländischen Journalisten.

Um meine Leserinnen und Leser nicht zu enttäuschen mach ich einfach eine Umfrage, die mir gerade durch den Kopf ging. Es geht um den ganzen Fanrummel der Robsten umgibt.

Die Mehrheit der Fans ist aller Prognosen nach auf der Seite von Robert Pattinson und würde sprichwörtlich alles für ihn machen. Genauso verhält es sich bei Kristen Stewart und bedingt sicher auch bei Taylor Lautner.

Ich fragte mich also vorhin zwangsläufig…wieviel Fanhype ist noch gesund und ab wann wird die Sache echt krankhaft?

Man hört ja immer wieder komische Dinge. Fans reisen ihren Stars hinterher, was ich bis zu einem bestimmten Punkt noch nicht als irre darstellen würde.

Letztens hörte man Geschichten, dass sich Jugendliche gegenseitig beißen, praktisch wie in Twilight Edward und Bella. Wo Rob auftaucht fallen die Mädels reihenweise in Ohnmacht und/oder schreien sich die Seele aus dem Leib.

Es soll sogar Menschen geben, die ihren Job kündigen, um sich den lieben langen Tag nur von Robsten-News zu „ernähren“.

Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man sich professionelle Hilfe suchen sollte, spätestens wenn man Freunde und Familie für sein ausgeartetes Hobby vernachlässigt.

Meine Frage lautet also…was würdet ihr für Robert Pattinson, Kristen Stewart oder wen auch immer tun? Bis wann würdet ihr bestimmte Verhaltensweisen noch als vertretbar ansehen, ab wann wird es für euch total bekloppt?

Ich bin gespannt. 🙂

PS: Hier noch ein Glanzstück der Fernsehunterhaltung. Robert überrascht Fans bei Oprah…

Video, Bild: Oprah.com

[polldaddy poll=3519129]