Robert Pattinson & Kristen Stewart: Wiedervereinigung in Los Angeles

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Sind Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nach monatelangem Drama endlich wieder zusammen? Angeblich gab es eine Wiedervereinigung der beiden Twilight-Stars, berichtet das PEOPLE Magazine in seiner kommenden Ausgabe.

Am vergangenen Wochenende trafen sich „Robsten“ und sie seien auf einem guten Weg, wieder bald als Traumpärchen durchzugehen.

Ein Insider verriet, dass Freunde von Rob und Kristen stark daran glauben, „Dass sie wieder ein Paar sein werden.“

Ob das stimmt weiß keiner, denn die Beziehung wurde nie öffentlich bestätigt, noch wurde eine Trennung verkündet. Alles beruht bislang nur auf Vermutungen und den Quellen der Klatschblätter.

Seis drum, ein zweiter Insider erzählte, dass es für Robert Pattinson nicht leicht war, sein Leben einfach weiterzuführen. Es war „leichter gesagt, als getan…und klar schwieriger, als erwartet.“

Nachdem die Affäre von Kristen Stewart mit dem deutlich älteren Regisseur Rupert Sanders an die Öffentlichkeit kam, verließen beide das gemeinsame Haus in Los Feliz. Rob versteckte sich anschließend bei Reese Witherspoon auf der Ranch, die aktuell zum Verkauf steht.

Die neuerlichen Meldungen stimmem mit den Infos von E!News überein, die heute Morgen berichteten, dass sich Robsten kürzlich an zwei unterschiedlichen Orten getroffen hätten. Ob es wirklich um eine große Versöhnung ging, wird sich zeigen.