Robert Pattinson & Kristen Stewart wieder zusammengezogen?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart kuschelnd in „Breaking Dawn“ | Concorde Filmverleih

Heute berichteten wir euch, dass Robert Pattinson (26) es angeblich in einer einmonatigen Testphase noch mal mit seiner Freundin Kristen Stewart (22) probieren will. Wie glaubwürdig das ist, wissen wir nicht, aber gerade kam die nächste Meldung rein, die irgendwie ins Bild passen würde. Demnach sollen die beiden wieder zusammengezogen sein!

Ein vermeintlicher Insider erzählte der Us Weekly, „Sie leben zusammen und haben sich versöhnt.“ Ist die Affäre also doch schon mehr oder weniger vergeben und vergessen oder nährt die plötzliche Versöhnung nur weiter die Gerüchte, dass der Skandal eine riesengroße PR-Nummer war? Details dazu sollen am Freitag folgen.

Unsicher ist auch, wo Robsten jetzt leben wollen. Ende August hieß es noch, dass Robert Pattinson das Haus in Los Angeles ($6,3 Millionen teuer), in dem er bis vor einigen Monaten noch gemeinsam mit Kristen Stewart lebte, zum Verkauf anbieten will.

Seine Habseligkeiten soll er schon rausgeräumt haben, erzählte ein weiterer Insider der Us Weekly noch vor Kurzem. „Er sagte, dass zu viele Erinnerungen drinstecken.“ Möglicherweise kam ja nun der Sinneswandel und sie sind wieder eingezogen. Allerdings wäre es dann wieder merkwürdig, warum die allgegenwärtigen Paparazzi noch keine Bilder davon geschossen haben.

Bei Jimmy Kimmel witzelte Rob letztens, dass er praktisch „obdachlos“ sei und jetzt in einer Mülltonne lebe. Das war natürlich nur Quatsch…