Robert Pattinson und Kristen Stewart bald wieder vereint?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart wurde nach ihrer Affäre mit dem 41-jährigen Rupert Sanders nicht nur von Hollywood-Kollegen ausgegrenzt, sie wurde auch von Twilight-Fans beleidigt und herabgewürdigt.

Da ist es nicht besonders verwunderlich, dass Stewart die ganze Sache sehr bereut und sich ihren Robert Pattinson zurückwünscht.

Bisher war von dessen Seite allerdings keine Bereitschaft zu bemerken, doch das hat sich jetzt offenbar geändert.

Vor kurzem gab er nämlich zu, dass er so etwas wie Mitleid für Kristen empfindet, seitdem sich der Hass aller Fans auf sie konzentriert.

Deshalb habe er jetzt eingewilligt, sich noch einmal mit seiner Ex zu treffen, das berichtet zumindest eine Quelle dem „Look-Magazin“.

Die Zustimmung beruhe zudem auf der Erkenntnis, dass Stewart selbst viel mehr unter der Trennung leide, obwohl sie diejenige war, von der alles ausgegangen ist.

So belastet sie momentan sowohl das fehlende Glück mit Robert als auch die schwindenden Sympathien für sie und ihre Person.

Ist da eine Versöhnung im Anmarsch?