Robert Pattinson & Kristen Stewart wieder ein Paar?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-6
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Heute geht ein Gerücht durch die Klatschpresse, dass die Twilight-Fans aufhorchen lassen dürfte. Hat Robert Pattinson (26) „seiner“ Kristen Stewart (22) etwa vergeben?

Wir erinnern uns…Ende Juli kam heraus, dass die 22-Jährige ihren Freund mit dem deutlich älteren Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Danach brach eine Welle der Entrüstung über ihr herein und ein Medien-Tornado folgte auf den Fuß.

Danach wurden immer wieder Gerüchte und Halbwahrheiten in die Welt gesetzt, was den aktuellen Beziehungsstand angeht.

Jetzt heißt es auf der Seite Lainey Gossip, dass eine Wiedervereinigung gar nicht so unwahrscheinlich sei.

„Während des TIFF [Toronto Film Festival] wurde gesagt, dass sie wieder zusammen sind, aber sie sind besorgt, wie das seine Karriere beeinflussen könnte und ob das zu verrückten Gegenreaktionen führen könnte.“

Man sollte vielleicht erwähnen, dass es ganz allein die Entscheidung von Robert Pattinson ist, ob er seiner untreuen Freundin den Seitensprung verzeiht. Warum das seiner Karriere schaden soll, erschließt sich auch auf den ersten Blick nicht. Das macht ihn nicht zum schlechteren Schauspieler. Allerhöchstens könnte Rob damit einige Fans „verärgern“, auf die er dann aber gut und gerne verzichten könnte.

Ob zusammen oder nicht, bald beginnt zum letzten Mal die Twilight-Promotion. Spätestens dann wird man wissen, ob es wieder ein „Robsten“ gibt und die Achselhöhlen wieder ihre Zungendusche bekommen.

Was denkt ihr, läuft da wieder was?